Frage von Nadinebentaleb, 75

Zwischenzeugnis gekriegt mit diesen Noten realschule?

Hallo

Ich wollte nur was fragen weil wir haben unser Zwischenzeugnis bekommen und wollte fragen ob ich bei diesen Noten zur Realschule gehe :

Deutsch : 3 Mathe : 3 Englisch : 2 Pcb : 3 Gse : 2 Awt : 2 Wtg : 2 Sport : 2 Musik : 2 Kunst : 2

Schaffe ich es mit diesen Noten zur Realschule oder soll ich mich verbessern Danke im vorraus ;)

LG nadinebentaleb

Antwort
von Temas, 47

Deiner Frage nach zu urteilen gehst du also im Moment auf eine Hauptschule? Falls ja dann sehen die Noten ganz in Ordnung aus, es kommt aber auch darauf an auf welcher Schule du dich bewerben möchtest.

Kommentar von Nadinebentaleb ,

Dankeschöön:D

Kommentar von Temas ,

Könntest du vielleicht näher erläutern in welcher Klasse du bist, in welchem Bundesland du wohnst und auf welcher Schule du dich bewerben möchtest? Also ob beruflich oder allgemeinbildend 

Antwort
von Razonovic, 31

Nunja da in Hauptschulen genau so wenig Niveau herrscht wie in den meisten realschulen denke ich ja irgendwie machbar aber ist immer eine Sache des wollen und dranbleiben in zukunft weil eine 3 ist kake bin selbst in der realschule und habe kein einzigesmal in mein Buch oder Unterlagen nachgesehen und steh trzdm überall auf 1-2 realschule ist genauso einfach wie haupt

Antwort
von XxDerHelferXD, 51

Da brauchste schon im jedem Hauptfach eine zwei , denke ich mal

Kommentar von Nadinebentaleb ,

Ok :)

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Im nächsten Zeugnis kannste es schaffen

Antwort
von 2001Jasmin, 22

Wenn du in Deutschland zur Schule gehst, dann auf jeden Fall. Düse Noten sind sehr gut ! Gratulation!😀😀

Kommentar von Nadinebentaleb ,

Dankeee :D

Kommentar von 2001Jasmin ,

Bitte sehr:D

Antwort
von Samur7, 27

Welche Klasse bist du?

Ja das geht locker :)

Kommentar von Nadinebentaleb ,

5b

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten