gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zwischenzeugnis deuten.

gefragt von Matttes am 10.03.2009 um 12:43 Uhr

Wer kann mir mein Zwischenzeugnis deuten. Ich hab da leider überhaupt keine Ahnung von. Welche Note für welchen Satz steht.

Herr XY verfügt über ein prufundes Fachwissen, welches er effektiv und erfolgreich in der Praxis einsetzt.

Durch seine gute Auffassungsgabe ist Herr XY immer in der Lage, neue Entwicklungen zu überschauen und deren Folgen abzuschätzen. Er beweist eine beachtliche Weitsicht, die es ihm ermöglicht zutreffend und verantwortungsvoll zu urteilen.

Herr XY ist ein engagierter Mitarbeiter, der seine Aufgaben mit vollem Einsatz durchführt. Auch unter starker Belastung behält er stets die Übersicht, handelt überlegt und bewältigt alle Aufgaben in guter Weise.

Herr XY agiert stets sehr verantwortungsbewusst, zielorientiert und gewissenhaft. Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen seinen Arbeitsstil aus.

In allen Situationen erzielt Herr Kunz gute Arbeitsergebnisse. Wir sind mit seinen Leistungen jederzeit sehr zufrieden.

Das Verhalten von Herrn XY ist vorbildlich. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist er sehr geschätzt.

Wir bedanken uns für die stets guten Leistungen und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Mein Bruder hat gemeint, dass es eine 2, vlt sogar ein bisschen besser sein dürfte, weil immer gut und sehr gut drin steht.

Weiss einer mehr??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitszeugnis (210)
Zwischenzeugnis (19)