Wer kann mir mein Zwischenzeugnis deuten. Ich hab da leider überhaupt keine Ahnung von. Welche Note für welchen Satz steht.
Herr XY verfügt über ein prufundes Fachwissen, welches er effektiv und erfolgreich in der Praxis einsetzt.
Durch seine gute Auffassungsgabe ist Herr XY immer in der Lage, neue Entwicklungen zu überschauen und deren Folgen abzuschätzen. Er beweist eine beachtliche Weitsicht, die es ihm ermöglicht zutreffend und verantwortungsvoll zu urteilen.
Herr XY ist ein engagierter Mitarbeiter, der seine Aufgaben mit vollem Einsatz durchführt. Auch unter starker Belastung behält er stets die Übersicht, handelt überlegt und bewältigt alle Aufgaben in guter Weise.
Herr XY agiert stets sehr verantwortungsbewusst, zielorientiert und gewissenhaft. Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen seinen Arbeitsstil aus.
In allen Situationen erzielt Herr Kunz gute Arbeitsergebnisse. Wir sind mit seinen Leistungen jederzeit sehr zufrieden.
Das Verhalten von Herrn XY ist vorbildlich. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist er sehr geschätzt.
Wir bedanken uns für die stets guten Leistungen und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Mein Bruder hat gemeint, dass es eine 2, vlt sogar ein bisschen besser sein dürfte, weil immer gut und sehr gut drin steht.
Weiss einer mehr??

Schau mal hier:
http://www.google.de/search?hl=de&q=verschl%C3%BCsselte+zeugnisse&btnG=G...
Ich würde die Gesamtbenotung mit 2 plus sehen.
1 bis 2, bin auch der Ansicht
gute Arbeitsergebnisse ist 2
hervorragend wäre 1

ein sehr gutes Zeugnis, ich erkenne keine "versteckten" Botschaften.

der seine Aufgaben mit vollem Einsatz durchführt...besser wäre vollSTem
Ich tippe auch, wie dein Bruder....eine 2
Warum googelst du nicht einfach??? : Arbeitszeugnis gut oder schlecht? 13 Einträge - 8 Autoren Frau X verfügt über ein profundes Fachwissen, welches sie effektiv und erfolgreich in der Praxis .... "profundes Fachwissen" find ich komisch gewählt. ... www.uni-protokolle.de/foren/viewt/133910,0.html - Ähnliche Seiten
Hab ich schon, aber überall steht was anderes. ICh dachte, ich finde hier jemand, der es WIRKLICH weiss.
Tja, DER eine hat dir ja geantwortet - aber wer ist es ?! ;-) Übrigens: Das Zeugnis ist eine 2- wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung, nur eine Meinung.
Hab es grad jemand gezeigt, der sich damit auskennt ;) Der meinte es wäre eine 2,1. Also stimmt die 2-! Ist das damit ein eher positives oder negatives Zeugniss. Ich weiss ja nicht, wie da so der Notenschnitt ist.

Du findest im Internet Zeugnissprache. Dein Zeugnis ist befriedigend - Note 3- neue Arbeitgeber wären vorsichtig. Es hört sich alles gut an - ist es aber nicht.

Kann mich dem 1. Kommentar anschließen. Gesamt: "gut" (Note: +2)