Frage von schety12, 74

Zwischenblutung und Ausfall der Periode?

Hallo erstmal. In den letzten Wochen und Monaten ist einiges passiert Noch dem ich mich vom meinem Freund (oder er sich von mir ) getrennt hatte, hatte ich sehr viel Stress und dadurch auch Haarausfall und MagenProbleme (wirkte da vielleicht dadurch nicht mehr ? Ich hatte danach noch Sex ). Ich habe mir extrem viele Sorgen gemacht wieso er mich nicht mehr liebt und wollte abnehmen (habe angefangen mein essen zu erbrechen) Meine Periode hat sich irgendwie verschoben bzw ich hatte zwischenblutungen und jetzt kommt meine Periode irgendwie gar nicht mehr Ich habe nicht abgenommen, aber trotzdem das Gefühl mein Bauch sei dicker geworden Ich mache mir jetzt wieder extrem viele Sorgen, denn ich bin noch viel zu jung für eine Schwangerschaft Ich habe Angst es jemandem zu sagen. Und ich habe noch viel mehr vor dem Ergebnis angst. Was mach ich denn jetzt? Mein Ex will gar nichts davon wissen, er sagt es ist mein Problem Und auch wenn ich schon einen Neuen Kandidaten (keinen Freund !) Habe , traue ich mich nicht es zu sagen. Ich brauche wirklich h Hilfe . (Da wir gerade auch Gäste bei uns haben, kann ich nicht mal schnell weg. Geschweige denn zum Arzt) Kann es sein, dass sich meine Periode nur verschiebt, weil ich so in Stress War? Bitte helft mir. Und danke schonmal im voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von lulu2711, 62

die möglichkeit das es mit dem stress zu tun hat ist warscheinlich ich habe 2009 enliche probleme gehabt auch durch eine beziehungstrennung und den darauffolgenden finanziellen problemen

- 2 möglichkeiten giebt es

- einen test machen wenn du zeit hast

- oder beim hausarzt vorsprechen (den tip bekam ich selbst sehr spät) er kann dir evtl was leichtes zur beruhigung verschreiben den die psyche schlägt sich auf den körper und gesundheit aus

ich habe damals auch haarausfall gehabt essen verweigert über 2 jahre hinweg und wenn dann richtig ungesund und unüberlegt gegessen was auch oft folgte ist das erbrechen und im 3ten jahr bekam die die quittung von meinem körper und meiner ungesunden lebensweise presentiert eine reihe von endlosen gallenkolicken im 4tem jahr wurde ich operiert und wurde vom arzt auch damit konfrontiert das meine galle bis zum rand voll war mit gallengrieß und 6 großen steinen.

mach dich nicht so fertig wenn der besuch weg ist geh zum hausarzt und lass dich von dem beraten was du für dich tun könntest und wenn nötig kauf auch da auf dem weg den test damit du dir sicher sein kannst was nicht stimmt.

Lg und bleib starck

Kommentar von schety12 ,

Oh man. Das tut mir wirklich leid für dich!  Geht es dir inzwischen wieder ganz gut? Was hast du gegen den Haarausfall gemacht ?

(Der Besuch bleibt noch 2 Wochen )

Kommentar von lulu2711 ,

Dann versuch es zwischendurch zu machen den HA besuch sag einfach musst was wichtiges erledigen und am besten gleich in der früh hin.

Ja mir geht es sehr gut mittlerweile habe denke nun auch den menschen gefunden der es wert ist spaß am leben zu haben. (das umdenken kam bei mir erst nach der op ab und zu braucht man selbst echt nen klaps aufn hinterkopf)

ich habe damals viel versucht aber den haarausfall konnte ich schlecht in den griff bekommen du musst einfach wieder ins gleichgewicht kommen mach dir nicht so viele sorgen und dann wird das auch wieder besser.

Ich dachte ja auch damals nie wieder eine beziehung oder sowas ich war auch dieses mal vorsichtiger und habe ihn lange hingehalten (1 jahr) irgendwann bin ich da gesessen und habe selber nachgedacht darüber wie er ist was ich will was mich glücklich macht im leben und was ich nicht mag an männern (ex) und bin dann die beziehung eigegangen und ich bereue es nicht. :)

Antwort
von FuHuFu, 68

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als erst mal in die Apotheke gehen und Dir einen Schwangerschaftstest zu kaufen und hoffen, dass nur ein Streifen im Kontrollfenster erscheint.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode & schwanger, 36

Ja kann sein. Dennoch wird dich nur ein Test wirklich beruhigen. Das weißt du selbst.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von anneboom, 16

Was bezeichnest du als Magenprobleme?

Kommentar von schety12 ,

Bauchschmerzen, aufblähungen und Durchfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community