Frage von leeoonp, 58

Zwischenstopp Hong Kong - Zeit genug um durch Immigration zu gehen?

Ich fliege demnächt von Denpasar nach Düsseldorf mit Zwischenstopp in Hong Kong. Ich würde nun gerne einmal kurz durch die Immigration um mir einen Stempel in den Reisepass machen zu lassen und danach straight wieder durch die Sicherheitskontrolle zum Gate. Ist in 3 1/2 Stunden genug Zeit dafür?

Antwort
von kloogshizer, 39

Das hängt davon ab wieviel Betrieb dort ist, sollte klappen, könnte aber auch daneben gehen, wenn es Komplikationen gibt. 

Das ist aber nur ein kleiner computerausgedruckter weißer Zettel, der dir an eine Seite getackert wird, was nicht so toll ist. Hübsch ist das jedenfalls nicht. Und da du ja in Wirklichkeit gar nicht in Hongkong warst, würd ich es einfach lassen.

Antwort
von hauseltr, 39

3 1/2 Stunden hört sich viel an, kann aber sehr kurz sein.

Wer schon mal Stunden vor der Passabfertigung (Hinflug von Istanbul) gewartet hat, lässt solche Abenteuer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community