Frage von geheimbaby, 60

Zwischenspeicher auf SD karte verschieben (Android)?

mit welchem App kann ich alle zwischenspeicher auf meiner SD karte verschieben? Einfachstes beispiel: Ich habe mir appmgr runtergeladen die Apps auf der SD schieben soweit so gut aber er verschiebt nur das app selber nicht die daten die drin sind also ein bestimmtes app hat die grösse 2gb dann schiebe ich sie auf der sd karte und ich habe immer noch 1.8gb speicher belastun auf meiner interner speicher statt auf meiner SD Karte

Antwort
von frankbiele, 39

Da muss dein handy meines wissens nach schon gerootet sein anders geht das nicht. Dann lad dir einfach root explorer runter dann kannst du sogar apps per bluetooth verschicken (apk format)

Kommentar von geheimbaby ,

root explorer? was ist das genau und was muss ich mir danach runterladen?

Kommentar von frankbiele ,

Ist eine app aus dem playstore. Kann man sich runterladen nur so bringt die einem nicht mehr als der normale dateimanager. Du musst dein handy rooten. Für eine genaue anleitung gibst du bei google dein handy namen ein + rooten. Also z.b s 5 mini rooten.

Antwort
von WhitieFlakes, 39

ES Datei Explorer

Kommentar von geheimbaby ,

danke habs mir heruntergeladen kannst du mir erklären wie ich die datei nun verschieben kann? ich schaffe es nur das app selber zu verschieben aber nicht die dateien drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community