Kathymaus am 18.01.2009 um 16:26 Uhr
hallo, also ich habe bald zwischenprüfung und hätte gerne noch zwischenprüfungen, die ich üben kann. kennt jemand eine seite dazu? oder kann sie mri faxen oder email oder so?
Hey! Also weit ich weiß sind die immer einfacher als man denkt! Frag mal deinen Leher die haben meist vom Letzen Jahr noch ein paar Bögen!
Viel Glück!
Hey, habe selber erst Zwischenprüfung gehabt. Prüfungen direkt zum Üben sind sehr schwer zu bekommen, am Besten in der Berufsschule fragen oder es gibt bestimmt eine Seite welche die Prüfungen für die Zwischenprüfungen schreiben, die haben meistens ein Beispiel einer Prüfung im Internet, einfach mal googeln! Mein Tipp an dich: Lern unbedingt Sozialkunde, mich hat es bei meiner Zwischenprüfung in Sozialkunde dermaßen geschmissen, weils echt wahnsinnig schwer war (Bundesland Bayern)!
Hoffe ich konnte dir helfen!

Schau mal auf der Seite www.acara-online.de vorbei. Du mußt Dich dort zwar (kostenfrei) registrieren, kannst aber dann auf jede Menge Stoff zugreifen. Die haben für viele kaufmännische Berufe Fragen für Zwischen-u. Abschlußprüfungen. Außerdem gibts auch Lernstoff, denn Du (kostenlos) ausdrucken kannst. Sehr empfehlenswert!
Kathymaus am 18. Januar 2009 16:42 ok danke