Frage von Anja8071, 143

Zwischenprüfung Groß- und Außenhandel wie soll man sich vorbereiten?

Meine Frage steht oben. Gibt es irgendein Übungsbuch etc.? Mach mir irgendwie etwas sorgen weil der Stoff der 10. Klasse und der jetzigen 11. Klasse wird da ja mit Multiple-Joice etc. abgefragt. Ich kann mir ja unmöglich alles merken was wir bis dahin gelernt haben. Hat jemand einen Tipp wie man hierbei vorgeht? Bzw. wie man sich auf die Prüfung vorbeireitet? Danke im Voraus!

Antwort
von Annalena200, 121

Hallo liebe Anja, das gleiche Problem habe ich momentan auch! Ich mache auch eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel und habe ebenfalls bald Zwischenprüfung. Besorge dir einfach ein paar der letzten Zwischenprüfungen, das ist eine gute Übung und so kannst du auch einschätzen wie viel Wissen du bereits besitzt. Die Fragen wiederholen sich meist auch. Oder du fragst in deinem Ausbildungsbetrieb nach, ob diese Bücher oder Lernmaterial haben. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community