Frage von haspolat27, 48

Zwischenprüfung als metalbauer verhauen?

Ich hatte in der zwischenprufüng die note 6 was muss ich in der abschlussprüfung für eine note haben um die abschlussprufüng zu bestehen?

Antwort
von BlackDoor12, 44

Hallo du solltest mal darüber nachdenken ob der Beruf überhaupt das richtige für dich ist oder ob du einfach nur faul bist.

Kommentar von haspolat27 ,

Bei der zwischenprüfung kam nichts von der berufschule drann habe es auch wegen der schriftlichen nicht so gut abgeschnitten praktisch war ganz okey war selber unter schock wo ich die 6 gesehen habe 

Kommentar von BlackDoor12 ,

also ich habe mal gehört das die Zwischenprüfung garnichts aussagt, das diese nur dazu dient um zu sehen wie dein jetztiger Wissensstand ist.

Also ist es kein Problem die Abschlussprüfung zu bestehen egal mit welcher Note.

Kommentar von haspolat27 ,

Wie ich ess hier umgebung gelesen habe soll es 30 % mit zur abschlussprüfung mit zählen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community