Habt ihr schon mal eine Wohnung in Deutschland für ein paar Wochen oder Monate über Zwischenmiete gemietet? Ist das eine gute Idee, auch wenn man die Wohnung evtl. vorher nicht anschauen kann? (naja kann man beim Hotel ja auch nicht) Wie hat das bei euch mit Zahlung, Schlüsselübergabe etc. funktioniert? (Klar ich weiß, man darf nichts zahlen, bevor man nicht die Schlüssel in der Hand hat)
Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen!

Zahlen Sie bei Schlüsselübernahme! Bis dahin kontnen Sie sich in jedem Falle von der Qualität überzeugen.

ein hotelzimmer kannst du schnell wechseln, eine wohnung mit vertrag nicht. also schau sie dir vorher unbedingt an. der vertrag kann ja dann bei der besichtigung unterschrieben werden wenn du es willst - oder halt auch nicht.
Eine Wohnung sollte man niemals mieten ohne sie vorher nicht gesehen zu haben. Auch nicht für kurze Zeit.
habe das mal gemacht, allerdings nur für 2 wochen, denke das geht in ordnung wenns für einen sehr kurzen zeitraum ist, wenns über 2 oder 3 wochen hinausgeht würde ich die wohnung auf jeden fall angucken