gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zwischenmiete ohne Wohnung vorher anschauen zu können?

gefragt von meerkatze am 05.11.2009 um 17:06 Uhr

Habt ihr schon mal eine Wohnung in Deutschland für ein paar Wochen oder Monate über Zwischenmiete gemietet? Ist das eine gute Idee, auch wenn man die Wohnung evtl. vorher nicht anschauen kann? (naja kann man beim Hotel ja auch nicht) Wie hat das bei euch mit Zahlung, Schlüsselübergabe etc. funktioniert? (Klar ich weiß, man darf nichts zahlen, bevor man nicht die Schlüssel in der Hand hat)

Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (4393)
Miete (3153)
Untermiete (104)