Hallo,
mein Problem ist, dass Klamotten, Ober- wie Unterteile nie passgenau sind. In Größe 36 sind sie zu knapp, Größe 38 fällt zu groß aus, bei den gängigen Versandhäusern, wie Quelle, Otto, Schwab.
Welches Versandhaus könnt ihr mir raten?
also mit Karstadt bin ich immer gut gefahren, die haben auch einen Superservice.

So geht mir das auch :( z.b. bei einer Hose in 36...an den Beinen und am Po sitzt sie perfekt...aber sie geht nicht zu...in 38 jedoch geht sie zwar zu, schlabbert jedoch überall herum... ich bestellt fast nur noch im Internet und vergleiche die dort angegebenen Maße mit einem passenden Gegenstand...zb. ebay liebe ich.
Vielen Dank für deine kompetente Antwort! Verrätst du mir, wo du am liebsten bestellst?
SnowWhiteQueen am 30. Oktober 2008 15:33 ebay :)
Geh in die Stadt einkaufen!
Ich bestelle lieber, da kann ich die Artikel in Ruhe anprobieren und das Gedrängel entfällt auch.
Nachtflug am 30. Oktober 2008 14:32 Ja, aber dann hast Du das Größenproblem. In der Stadt hast Du denn Streß, aber dann passt es wenigstens.
Deswegen frag ich hier nach, wer mir noch Tipps geben kann, WO MAN ONLINE shoppen gehen kann. Was anderes war überhaupt nicht gefragt!
Ich hass es total, wenn die Leute Kommentare an der Sache vorbeigeben und dafür auch noch Daumen kassieren
Stress gehört einfach zum Einkaufen dazu, das macht es doch gerade so Cool :)
Vielen Dank für den Tipp!