Zwischending lockenstab und dauerwelle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst dir auch einfach vor dem schlafengehen zb in feuchte haare zöpfe flechten und sie morgems aufmachen, dann hast du locken. es kommt dann natürlich auch drauf an was für zöpfe du machst es können große und kleine locken werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haikind
24.09.2016, 16:01

Geht nicht ich habe kürzere haare

0
Kommentar von ginagusto
24.09.2016, 16:02

eigentlich müsste es dann auch gehen, aber nicht alle können auf so kurzen haaren flechten...

0

Es gibt beim Friseur auch Volumenwellen. Diese sind etwas leichter wie die Dauerwellen und halten auch weniger lang. Das müsste dann genau das Richtige für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haikind
24.09.2016, 16:33

Wie lange hält so etwas denn dann ungefähr

0

Eine Volumenwelle soll so um die 6 Wochen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haikind
24.09.2016, 20:08

Cool das ist gut. Wie viel kostet das denn im schnitt ? Also nur so ungefähr ich weiß ja dass das von Friseur zu Friseur unterschiedlich ist

0
Kommentar von Beatrice23
24.09.2016, 22:16

Das ist leider schon sehr lange her - aber soweit ich mich erinnern kann ist es günstiger als eine Dauerwelle.

0