Frage von grungekatex, 33

Zwischenblutung.muss ich mir sorgen machen?

Ich bin 15 und seit Sonntag krank. (Grippaler Infekt) gestern habe ich eine leichte schmierblutung bemerkt. Meine Regel bekomme ich meistens erst um den 8. herum. Heute morgen ist es aber viel schlimmer geworden. Schmerzen habe ich keine jedoch blute ich ziemlich stark. Die Pille nehme ich nicht. Sollte ich mir sorgen machen?

Antwort
von Visch2010, 19

Gerade bei jungen Mädchen kann der Zyklus noch sehr unregelmäßig sein und sich verschieben. 

Aber auch Faktoren wie Stress, Urlaub oder in deinem Fall Krankheit kann Einfluss auf den Zyklus haben. Also von daher würde ich sagen mach dir keinen Kopf und beobachte das einfach. 

Solltest du über mehrere Monate große Schwankungen haben, sprich mit deinem Frauenarzt drüber

Antwort
von Dakon123, 8

Die Regel kann soweit ich weiß bei manchen Frauen auch schon mal früher oder später im Monat kommen. Ich würde aber trotzdem mal zu einem Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten