Frage von wlkozn, 55

Zwischenblutungen hören nicht auf. Soll ich noch warten oder zum Frauenarzt?

Hallo. Ich nehme seit fast 2 Jahren die Pille und sollte nächste Woche meine Tage bekommen. Da ich die Pille mal wieder durchgenommen hab, habe ich die eigentlich nicht erwartet. Da ich dann doch Blutungen (Keine richtigen, jedoch dickflüssig und dunkelrot, sorry für die Details.) bekommen hab bin ich dann erstmal zum Frauenarzt gegangen. Sie meinte das es allerdings durch Stress kommen kann (Momentan hab ich mega stress.) und auch wenn man zu oft durchnimmt. Jetzt sind sie allerdings immer noch nicht weg und ich weiß nicht ob ich jetzt noch warten oder zum Frauenarzt gehen soll.

PS.: Bin 16.

Antwort
von KenanHD, 38

Geh zum Frauenarzt!

Kommentar von wlkozn ,

Denkst du es könnte was schlimmes sein?

Kommentar von KenanHD ,

jaa es ist nicht normal das das dauerhaft blutet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten