Letzten Dienstag wurden mir unter Vollnarkose die Mandeln entfernt. Seitdem nehm ich täglich Schmerztropfen. Ich hatte Samstagabend, Sonntagabend und in der Nacht von Montag zu Dienstag Nachblutungen, bei denen ich jeden Mal Blut geschluckt habe. Ich kann nicht sagen, ob das jetzt viel oder wenig Blut war.. Für mein Gefühl war es schon ein bisschen. Jedenfalls hab ich jetzt seit einigen Tagen sehr dunklen Stuhl, was denk ich mal auf das geschluckte Blut zurückzuführen ist, oder?? Und seit gestern hab ich auch Zwischenblutungen (vaginale), obwohl ich meine Tage erst in 2 Wochen bekommen müsste. Ein leichtes Ziehen im Unterbauch hab ich dabei auch. Ich nehm den NuvaRing und hatte sonst diesbezüglich noch nie irgendwelche Unregelmäßigkeiten. Kann das auch mit dem geschluckten Blut zusammenhängen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich denke dass das noch Nachwirkungen von der Narkose sein können. Eine Vollnarkose ist für den gesamten Körper eine große Belastng. Ging mir damals auch nach der Entfernung der Mandeln.

Mit dem geschluckten Blut kann die Zwischenblutung nichts zu tun haben, so viel ist sicher! Der dunkle Stuhl kommt allerdings wohl tatsächlich davon, ist aber normalerweise harmlos.

Ein Bekannter von mir wäre an den Zwischenblutungen fast gestorben. Die mußten dem den Magen auspumpen, weil sein Magen zu 3/4 mit Blut gefüllt war. Bitte geh unbedingt zum Arzt. Nicht, daß du noch innere Blutungen hast oder so.
MikeFFM am 11. März 2009 07:46 Hatte Dein Bekannter tatsächlich auch vaginale Blutungen? Das würde mich sehr wundern...
BirgitAltmann am 11. März 2009 07:50 wir sprechen hier von einem Frauen-problem :) und ich denke, dein Bekannter hatte wohl eher Nachblutungen nach einer OP oder so

mit dem geschluckten Blut hat es sicher nichts zu tun, dass du zwischenblutungen hast. Solche hatte ich auch schon. das kann mehrere Ursachen haben, entweder hat Dein Körper momentan stress und macht deshalb solche mätzchen oder, was ich auch schon hatte, eine kleine Zyste in der Gebährmutter ist aufgegangen <-- nicht schlimm!!! Aber geh trotzdem zum Arzt und besprich das mit ihm/ihr

Nein, vaginale Blutungen kommen sicher nicht durch geschlucktes Blut, das hat ja gar keinen Zugang, also ab zum Doc!

der körper reagiert auf stress immer und bei jedermann/frau doch verschieden. kann sein das deine menstruation früher kommt weil deine biologischeruhr etwas in ungleichgewicht geraten ist durch stress und vollnarkose. aber um sicher zu gehen, würde ich , an deiner stelle doch der arzt aufsuchen um es zu klären. gute besserung.:-)

Wohin verschwinden Nahrung und Getränke? Wasser im Abwasserkanal und Futter in Darmstadt! Dort verschwindet auch geschlucktes Blut!
Der weibliche Zyklenmechanismus hat keinen Zugang vom Magen! Bei einer Schwangerschaft wird über die Plazenta das Blut des Fötus mit dem Blut der Mutter ausgetauscht. Dabei werden auch Giftstoffe ausgetauscht.

Ich denke eher, dass durch die Narkose Dein ganzer Organismus durcheinander ist. Das wäre zumindest eine plausible Erklärung was Deine Blutung angeht, die eigentlich erst in 2 Wochen kommen sollte. Was alles Andere angeht solltest Du unbedingt zum Arzt gehen!