gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

"Zwischenblutungen" beim Nuva-Ring

gefragt von cookieboxcookiebox am 01.06.2008 um 17:03 Uhr

Ich benutze den Nuva-Ring nun seit 1- 1 1/2 Wochen. Seit dem dritten Tag hatte ich ein braunes, etwas schleimiges "Sekret" in meiner Unterwäsche entdeckt, bei welchem ich denke, dass es vllt eine "Zwischenblutung" ist und nur am Anfang des Tragens auftritt. Außerdem habe ich manchmal ein starkes Ziehen im Unterbauch. Weiß jemand, was das sein könnte? Sollte ich morgen mal zum Frauenarzt gehen? Es wundert mich, dass ich sowas bekomme, da meine Ärztin meinte, dass der Nuva-Ring sehr gut verträglich sei.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (24920)
Medizin (6306)
verhuetung (323)