Frage von julialpsoldier, 79

Zwischenblutungen Asumate 20?

Hallo, ich war letztens beim Frauenarzt und dieser meinte, dass ich mit der Pille anfangen soll, wenn ich meine Periode habe (also 1. Tag). Habe ich dann auch gemacht. Sie meinte dann aber noch, dass es sein kann, dass ich den ganzen Monat über leichte Blutungen habe.
Am Samstag fahren wir jedoch nochmal nach Dänemark für eine Woche und in unserem Haus haben wir dann auch einen Whirlpool.
Ich muss heute Abend die 4. Pille nehmen und bis jetzt ist alles normal. (Ich weiß leider nicht, ob man jetzt schon Nebenwirkungen bekommen kann.)
Meine Frage ist, ob die Zwischenblutungen direkt ein paar Tage nach der eigentlichen Periode kommen und dann den ganzen Monat bleiben und wie stark diese sind, weil ich eigentlich dann noch in den Whirlpool dort wollte. Aber wenn's nicht geht, dann geht's nicht.  Ich weiß, dass man die Zwischenblutungen nicht bekommen muss.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 65

Ob du Zwischenblutung bekommst bzw. wie sie bei dir ausfallen lässt sich nicht voraussagen. Es ist möglich, dass die Zwischenblutungen direkt an die Periode anschließen und bis zur ersten Pause anhalten. Es kann aber auch sein, dass du erst nach Tagen mal für 1-2 Tage leichte Blutungen hast oder eben gar keine Blutungen bekommst

Kommentar von julialpsoldier ,

Okay, danke. War mir da nicht so sicher 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community