Frage von Pinki2, 37

Zwischenblutungen- was kann das bedeuten?

Habe die letzten Tage zwischenblutungen gehabt. Bin so ca genau auf der Mitte von meiner pillenpackung. Habe also heute die 11te genommen. Kann es dadran liegen das ich die Pause ausgelassen habe also durchgenommen habe ? Oder weil ich im Moment so viel schulstress habe?:o:( ist mir sehr unangenehm da es nervt in der Unterhose. Weiß jmd woran das liegt ?:) Danke :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 22

Das kann mit dem durchnehmen zusammen hängen oder weil es einfach eine normale Nebenwirkung der Pille ist. Benutz einfach eine Slipeinlage, dann ist das halb so schlimm

Antwort
von lachflashgirly, 12

Stress kann eine gute Ursache sein, das hatte ich auch mal

Antwort
von Allyluna, 10

Wenn man die Pause auslässt, sind Zwischenblutungen sozusagen die typischste Nebenwirkung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community