Frage von xxvictoriaxx, 17

Zwischenblutung totz pille?

Hey ich hab eine frage ich hab die Pille diesmal 2 mal durchgenommen und ich hab zwar gelesen das es zu zwischenblutungen kommen kann allerdings habe ich diese schon seit über 10 Tagen und sie werden nicht schwächer ich will aber auch nicht zum Arzt gehen ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 10

Nicht trotz Pille, wegen. Zwischenblutungen sind normal und dürften sich spätestens nach der nächsten Pause erledigt haben.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 9

Es ist normal und kein Grund zur Sorge, und du musst auch nicht zum Arzt.

Aber wenn so eine Zwischenblutung nicht ziemlich schnell von alleine aufhört, gibt es nur eine Möglichkeit, sie zu stoppen:  Mach eine Pause und lass einmal abbluten.

Die  Pause muss nicht unbedingt 7 Tage dauern, 4 oder 5 reichen auch.

Antwort
von Biancasucht, 14

Warum willst du nicht zum Arzt gehen? Hast du da jetzt mit der Pille unterbrochen oder nimmst du die dennoch trotz Blutung?

Kommentar von xxvictoriaxx ,

Ich habe sie weiter genommen allerdings habe ich vor ein paar Tagen angerufen und sie meinte das ich eine Woche Pause machen soll allerdings werden sie nun von Tag zu Tag starker so waren sie noch nie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten