Zwischenblutung stoppt Pillen Pause ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest das Pillen Kärtchen das du noch aufbrauchen und dann eine 7 Tägige Pause machen, so verläuft dein Zyklus wieder normal. Bitte keine 2 Pillen nehmen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt die pause machst kommt deine abbruchblutung, aber dafür keine zwischenblutungen mehr wenn du sie danach wieder nimmst. NIMM NICHT ZWEI PRO TAG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elinak
01.06.2016, 20:58

Vielen Dank 

Ich hätte eine Frage stoppt die Zwischenblutung auch von alleine ich habe sie schon 6 Tage ?

0
Kommentar von nicinini
01.06.2016, 21:56

Manchmal ja manchmal Nein. ...

0

Bei mir dauern die Tage, 5 tage. Abbrechen der Blutung geht nicht. Du solltest 1 Woche pillenpause machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung