Frage von juleee0308, 53

Zwischenblutung Sport?

Ich war am Freitag das erstmal im Fitness Studio und habe am Samstag zwischenblutungen bekommen und heute auch ich nehme die Pille und bin 15 in einer Woche würde ich meine Periode bekommen dazu hab ich im Moment auch ab und zu allergische Reaktionen

Antwort
von LonelyBrain, 14

Zwischenblutungen sind eine Nebenwirkung der Pille.

Die Periode bekommst du nicht.


Die Abbruchblutung während der Pillenpause ist rein künstlich und hat mit der Periode rein gar nichts am Hut.

Die Abbruchblutung kann jederzeitausbleiben, später oder früher einsetzen, ihre Farbe verändern, stärker oder schwächer auftreten länger oder kürzen ausfallen uvm...all das sagt rein gar nichts aus.

Die Abbruchblutung kann also auch trotz Schwangerschaft einsetzen oder ausbleiben obwohl du nicht schwanger bist.


Hier empfiehlt sich bei Unsicherheit ein Test (frühestens) 19 Tage nach dem GV. Vorher ist dieser nicht aussagekräftig.

Antwort
von GravityZero, 28

Kann passieren. Eine Periode bekommst du aber 100% nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community