Zwischenblutung seit 8 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls Du die Pille im Langzyklus nimmst, mache jetzt 1 Woche Pause und fange wieder mit der üblichen Einnahme an. Zwischenblutungen können im Langzyklus auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von watchitburn
25.06.2016, 21:40

meinst du mit Langzyklus, dass ich die Pause überspringe? Habe die Pille immer nur 21 Tage eingenommen und dann sieben Tage Pause gemacht. Bin halt unsicher, ob ich die Pille einfach nicht vertrage, da ich auch kaum Positives über sie höre und ob ich daher die Einnahme vorzeitig beenden sollte :)

0
Kommentar von watchitburn
26.06.2016, 00:13

okay, danke!

0

Wenn du "dritter Blister" sagst: Meinst du damit, dass du die Pille durchnimmst? Oder hast du immer zwischendurch die üblichen 7-Tage-Pausen gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von watchitburn
25.06.2016, 21:37

grundsätzlich mit der Pause :)

0
Kommentar von watchitburn
26.06.2016, 00:14

okay, danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?