Frage von Lustprinzip,

Zwischenblutung Pille ist vallete habe keine vergessen einzunehmen! weiter einnehmen???

oder jetzt die 7 tage pause machen!?

Antwort von eisbluemchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du jetzt normalerweise die 7Tage Pause hast, dann musst du die auch machen. Und nach 7Tagen normal weiternehmen. Die Blutungen passen sich mit den monaten langsam an. Du hast sicherlich erst mit der Pille vor kurzer Zeit angefangen,oder?.

Kommentar von Lustprinzip,

Naja vor 4monaten

Kommentar von Agnes10,

Zwischenblutungen kann man auch nach Jahren mal bekommen. Das passiert halt ab und an mal. Pille einfach weiternehmen.

Antwort von Lustprinzip,

Okay danke

Antwort von mbmama,

Weiternehmen bis zum Ende der Packung. Wenn die Zwischenblutungen weiterhin auftreten ist ein Besuch beim Gynäkologen ratsam. Vielleicht verträgst du das Präparat nicht.

Antwort von M1234567,

ne auf jeden fall weiter einnehmen und evenuell am mo zum arzt und nachfragen

Antwort von claudia2566,

gehe mal zum Frauenarzt und lass dich untersuchen, eigentlich ist es nicht schlimm aber besser zum Arzt gehen.

Antwort von keri84,

arzt anrufen

Antwort von ziuwari,

weitermachen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• wie verwendet man die Pille? mein Arzt hat gesagt, dass ich die Pille am 1. Tag meiner Periode anfangen muss einzunehmen. Heute ist es soweit und ich hab kein Plan wie ich es einnehmen muss? Die Packung fängt am Mittwoch an, aber ich denke ich muss am sonntag anfangen, oder? ...

10 Antworten
  • letzte Pille vor der Pause vergessen Ich habe heute wieder nach der Pause meine Pille eingenommen und da ist mir aufgefallen, dass ich die letzte Pille im letzten Zyklus vergessen habe einzunehmen! Ich hätte diese letzten Freitag einnehmen müssen, das hab ich vergessen, habe jetzt me...

4 Antworten
  • wie lange dauert die zwischenblutung ? ich habe letzten monat die pille ohne pause durchgenommen, daher hab ich nun schon seit einer woche meine zwischenblutung ist das normal ? ab nächste woche mittwoch hab ich dann wieder die pillen-pause hört nach der pause auch die zwischenblutung ...

2 Antworten
  • Periode während Pille bekommen Ich habe nur noch drei Pillen einzunehmen aber habe eben festgestellt,dass ich leichte Bauchschmerzen habe und meine Tage bekommen bab.Ich habe nie Probleme mit dieser Pille gehabt und auch das ist noch nicht vorgekommen.Ich muss sie bald einnehme...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten