Zwischenblutung oder Periode, Angst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Periode ist sicher einfach zu früh gekommen, das ist nichts schlimmes. Wie lange hast du denn schon deine Tage? In den ersten 2 Jahren sind sie oft noch unregelmäßig. Ich habe meine seit fast 3 Jahren und sie sind immer noch nicht ganz regelmäßig, also mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Tage sind einfach früher gekommen. Das kann vorkommen und ist nicht schlimm. Einen Termin beim Frauenarzt hast du schon da kannst du den gleich mal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloooooooooo12
19.03.2016, 21:00

Habe aber das Gefühl dass sie es nicht sind weil die auch viel 'blutiger' sind sag ich mal und sonst kommen die nicht so früh

0

Am wahrscheinlichsten ist, dass sich einfach deine Periode ein bisschen verfrüht. Das kann vorkommen, Menschen sind keine Maschinen.

Auf jeden Fall solltest du die Gelegenheit nutzen und am Dienstag mit deinem Frauenarzt darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber ich bekomme sie eigentlich nie so viel früher, und auch nicht mit so komischen schmerzen beim Toilette gehen und es ist von der Konsestenz auch irgendwie anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich selber bekomme meine periode immer 4 tage früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung