Frage von singgi, 22

Zwischenblutung nach Pille durchnehmen.?

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich die Pille durchgenommen, weil ich einfach keine Lust auf meine Periode hatte und es immoment auch garnicht gepasst hat. Jetzt habe ich nur noch 5 Pillen vor meiner Abbruchblutung und habe jetzt schon eine Zwischenblutung bekommen. Ist das Normal ? Danke im Vorraus für eine Antwort.

LG singgi

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 12

Ja, das ist normal. Kommt beim Durchnehmen öfter vor, besonders wenn man es noch nicht so lange macht. Wenn du die Pille ein ganzes Jahr durchnimmst, erreichst du in den meisten Fällen eine völlige Blutungsfreiheit.

Je nachdem, wie stark die Zwischenblutung ist, kannst du weitermachen und hoffen, dass die Blutung weggeht, oder du gehst einfach  jetzt in die Pause und lässt abbluten.

Kommentar von singgi ,

Okay dann bin ich beruhigt. Vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community