Frage von Jill48, 52

Zwischenblutung nach 1. Pillen Woche und Periode?

Hallo !

Also ich war in der 1. Pillenwoche (mit Anfang der Periode eingenommen) leicht krank mit Grippe. Nun habe ich 9 Tabletten genommeb und seid Ca 2 Tagen habe ich ab und zu leichte bis mittlere Blutungen. Was bedeutete das ? 🙄 Hatte vor meiner Periode Sex und auch vor 3 Tagen + gestern. HIIILFE bin ratlos 😳🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von st1998, 35

Ich nehm sie jetzt auch seit einpaar Tagen, und die Ärztin meinte, dass ich in diesem Monat wahrscheinlich öfters Zwischenblutungen haben werde. Ist wahrscheinlich normal

Antwort
von Jenny6654, 39

Wenn du die Pille noch nicht lang hast ist das normal

Du kannst aber auch mal bei deinem fa nachfragen