Frage von assmelissa, 20

Zwischenblutung ihne pillenpause?

Ich hab jz die erste platte der pille angefangn zu nehen Und hatte heute eine zwischenblutung gehabt Aber das ohne pillenpause
Ist es normal? Oder muss ich mir sorgem machen?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Verhuetung, 15

Hallo assmelissa

Zwischenblutungen  können   immer  einmal auftreten,  besonders  wenn du die Pille das erste mal nimmt.  Das braucht  dich   aber   nicht  zu beunruhigen. 

 Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort
von schokocrossie91, 20

Du hast anscheinend die Packungsbeilage noch nicht gelesen, Zeit, das nachzuholen.

Kommentar von assmelissa ,

das war keine antwort auf meine frage

Kommentar von schokocrossie91 ,

Doch, ist es. In der Packungsbeilage steht eindeutig, dass Zwischenblutungen eine Nebenwirkung sein können.

Kommentar von assmelissa ,

ja aber ich wollte wissen ob es schlimm ist

Kommentar von schokocrossie91 ,

Natürlich nicht, sonst stünde das dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community