Frage von Mausmiii, 66

Zwischenblutung/ Blutung nach Sex?

Hallo hatte bis vor zwei Tagen eine Zwischenblutung, die jedoch komplett aufgehört hatte. Heute hatte ich sex & habe dabei und danach wieder geblutet. Ich nehme die Pille & kann es mir leider nicht erklären. Wer eine Antwort hat bitte melden. Danke schon mal im vorraus;)

Antwort
von Daraabe, 23

Ist mir schon öfter beim sex passiert, hab es mir auch einfach so erklärt, dass man vielleicht ein bisschen zu hart rangegangen ist, aber hätte nie schmerzen oder so und daher hab ich mir nie sorgen gemacht :)

Antwort
von Sabine180, 25

Es kann auch sein das er dich verletzt hat beim sex?

Kommentar von Mausmiii ,

Das habe ich auch vermutet allerdings hatte ich das vorher noch nie. Kann es denn grundsätzlich eine Verbindung zwischen der ersten & zweiten Blutung geben ?

Kommentar von Sabine180 ,

Ja kann auch sein

 ich würde vorsichtshalber mal zum frauenarzt gehen.. 

Kommentar von Sabine180 ,

Hab mit einer freundin geredet die ist arzthelferin bei frsuenarzt. sie meinte es kann auch noch von deiner letzten periode sein.. erst dachte sie an die einnistungsblutung bei einer ssw aber das glaubt sie eher nicht.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten