Frage von MissMeYAA, 52

Zwischenblutung aber Pille nur einmal vergessen?

Hallo, also ich nehme schon eine ganze Weile die Pille und ich nehme sie auch durch. Nur habe ich am Dienstag leider vergessen sie zu nehmen und jetzt habe ich seit gestern so eine Art Schmierblutung. Nur ist es relativ stark für eine Schmierblutung und ich hab auch mega starke Bauchschmerzen. Ist das normal? Und soll ich jetzt die Pille einfach wie immer weiternehmen? Außerdem habe ich die Pille schon 2 mal für einen Tag vergessen und da hat man es entweder null oder nur ganz wenig bemerkt. Wieso ist das jetzt so krass?  

Danke im Vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von GravityZero, 37

Das kann gut sein, wobei es nicht zwangsläufig sein muss. Wenn du sie so oft vergisst, warum informierst du dich nicht was in dem Fall zu tun ist, steht übrigens in der Packungsbeilage. Es wäre relativ einfach den Fehler durch rechtzeitige Maßnahmen ungeschehen zu machen. Wieso es jetzt stärker ist als letztes mal kann man nicht sagen, dein Körper ist eben keine Maschine.

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Das solltest du deinen Frauenarzt fragen. Starke Blutungen bekommt man nicht wenn man die Pille einmal vergessen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community