Frage von Karanlik, 36

Zwischenblutung , Pille Bellissima?

Habe die Pille immer regelmässig genommen , mal ne halbe Stunde früher mal ne halbe Stunde später jetzt pillentag 11 und ich hab zwischenblutung , warum ? Zeichen einer Schwangerschaft oder ...?
Nehme die Pille schon seit einem Jahr

Antwort
von BrightSunrise, 29

Zwischenblutungen sind normale Nebenwirkungen der Pille, die jederzeit auftreten können.

Grüße

Kommentar von Karanlik ,

Ok also normal ?
Hatte zwar Magenprobleme aber kein Durchfall und nicht in den vier Stunden ergeben, nur Panik bekommen als ich das sah

Kommentar von BrightSunrise ,

Vollkommen normal.

Kommentar von Karanlik ,

Könnte garnet schwanger sein nach meinem handeln ne ?
Super lieben Dank

Antwort
von Hippi09, 13

Das ist normal. Hattest du vllt in letzter zeit viel stress? Das könnte eventuell auch ein Grund dafür sein. Mach dir keine Sorgen!

Kommentar von Karanlik ,

DANKE sehr lieb...! Vielleicht  unbemerkt (Arbeitsstress) ...
Hatte halt Anfang der Pillenblister mal sehr hohen Fieber und Magenschmerzen einmal übergeben aber nicht in der Frist von 4 Stunden und 22 Uhr
Normal die Pille wieder genommen und das war's einmal mit dem übergeben und am
Nächsten Tag etwas schlapp wenig gegessen und denn wieder fit .., hatte mir sorgen gemacht das die Pille vielleicht da Net gewirkt hat .., kann das sein ?

Kommentar von Hippi09 ,

Das kann natürlich auch sein. Wenn man ein Magen-Darm Problem hatte, dann kann es dazu führen, dass die Wirkstoffe von Medikamenten, also auch die Pille nicht richtig vom Körper aufgenommen werden. Also wenn du dir ganz sicher sein willst, dann gehe zu deinen FA.

Kommentar von Karanlik ,

Hatte angerufen und sie meinte nur wenn man die Pille nimmt und sich übergibt dann nach nehmen war aber Net der Fall ... Und ich nehm die Pille ja immer um 22 Uhr und übergeben einmal hatte ich mich ja um 19 Uhr und danach die Pille genommen und denn war nichts ...? Meinst da da kann was schief gelaufen sein oder nur Nebenwirkung der Pille

Kommentar von Hippi09 ,

So wie deine FA es gesagt hat, denke ich dann auch mal nicht, dass was schief gelaufen ist. Wie gesagt, ich denke das es wirklich an Stress liegt.

Kommentar von Karanlik ,

Danke für die Antwort super lieb ... Noch ne Woche muss ich es einnehmen und dann ml schauen ... Hatte halt genau an d. Ovulationstag die zwischenblutung bis heute drei Tage :-/

Kommentar von Hippi09 ,

Mach dir keine Gedanken! 

Antwort
von rafaelmitoma, 29

wenn du die pille regelmäßig nimmst, bist du nicht schwanger

Kommentar von Karanlik ,

Und die Blutung , dadurch etwas durcheinander und dachte scho

Kommentar von rafaelmitoma ,

ruhig weiternehmen nach plan

Kommentar von Karanlik ,

Super danke dir ...!
Wenn die Pille für einen zu niedrig dosiert ist schützt sie trotzdem oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten