Frage von beantworten25, 39

Zwischenblutungen trotz Einnahme der Pille?

Hallo meine lieben
Ich habe zwischenblutungen obwohl ich die Pille nehme... Allerdings nur ganz leicht.
Außerdem fühle ich mich schon seit Tagen müde und träge obwohl ich genügend schlafe...
Was kann die Ursache sein?

Antwort
von LonelyBrain, 39

Ich habe zwischenblutungen obwohl ich die Pille nehme

Nein nicht obwohl sondern meist gerade deswegen. Und vorallem auch wenn man die Pille durchnehmen würde.

Außerdem fühle ich mich schon seit Tagen müde und träge obwohl ich genügend schlafe...

Ich mich auch

Was kann die Ursache sein?

Der Winter macht dich müde und die Pille kann Zwischenblutungen verursachen.

Kommentar von beantworten25 ,

Aber eine Schwangerschaft kommt in in Betracht ?

Kommentar von LonelyBrain ,

Ich lese nichts vom ungeschützen GV - wie willst du da Schwanger werden?

Kommentar von beantworten25 ,

Ja Pille ist nicht zu 100% sicher

Kommentar von LonelyBrain ,

Ohne Sex keine Schwangerschaft. Egal wie sicher die Pille ist.

Kommentar von beantworten25 ,

Mit schon😅

Kommentar von LonelyBrain ,

Mit Pille nicht. Wurdest du nicht aufgeklärt? Lass das mit dem Sex lieber ganz bleiben.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 26

Zwischenblutungen sind eine ganz normale Nebenwirkung der Pille, einfach mal die Packungsbeilage lesen. Deine "Symptome" können von allem möglichem kommen.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 24

Zwischenblutungen sind eine normale Nebenwirkung der Pille (siehe Packungsbeilagen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community