Frage von Traveler97, 17

Zwischenbescheid für Dual Studium?

Hallo zusammen ich habe soeben einen bekommen und wollte fragen ob das eher negativ oder positiv ist .Die meinten sie melden sich in den nächsten Wochen bei mir und dass sich der Bewerbungsprozess verzögert .(ist ein großes int.Unternehmen )

Einziges Problem : ich flieg bereits ins Auslandsjahr (USA zum arbeiten im Supermarkt und rumreisen )am 19.September was mich nicht dazu befähigen würde zu einem Vorstellungsgespräch zu kommen . Soll ich das mitteilen oder was soll ich in dieser Lage tun ? Ich hatte eig gehofft dass der Prozess schneller geht . Bei meiner Freundin wars so dass sie schon am Ende vom August ein Gespräch hatte . Gibt es Alternativen - sprich lassen sich Unternehmen auf Skype Interviews ein ?

:c LG Traveler 97

Antwort
von Merlin19, 13

Das musst du die Firma Fragen. Also auf jeden Fall antworten, großes Interesse bekunden und mitteilen, dass das so eben nur schwer möglich ist. Kannst den Vorschlag mit Skype oder per Telefon machen aber wie sie reagieren ist natürlich ihre Sache. Das sollte bei einem großen Konzern aber kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community