gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zwischen zwei Monitoren switchen?

gefragt von GoTo93GoTo93 am 26.09.2009 um 1:22 Uhr

Ich kann im Moment auf Bildschirm 1 zocken und auf Bildschirm 2 den Desktop anzeigen lassen. Ist es irgendwie möglich um von Bildschirm 1 auf Bildschirm 2 zu wechseln ohne das mein Spiel minimiert wird? Vielleicht mit einem Programm?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.381 Monitore x 60

Webaholic
beantwortet von Webaholic am 27. September 2009 12:25
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Viele Spiele bieten die Möglichkeit an, dass man sie im Fenstermodus starten kann (meistens ist das etwas versteckt über einen Kommandozeilenparameter möglich, wie das bei deinem Spiel geht, verrät dir aber in der Regel Google :)
Dann musst du das Spiel nicht minimieren und kannst mit ALT+TAB wechseln.

tomgun
beantwortet von tomgun am 26. September 2009 10:07
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein, das geht nicht ohne Minimierung. Wenn du allerdings beide Monitore in den Eigenschaften so einstellst, dass ein erweiterter Desktop mit möglichst gleichen Auflösungen auf beiden Monitoren zu sehen ist, kannst du zuerst auf einem Monitor ein Programm starten und dann das Spiel. Nun kannst du beide gleichzeitig sehen. Sobald du allerdings mit der Maus in das Programm musst, wird das Spiel minimiert.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.