Frage von xxabbyyxx, 32

Zwischen zwei Menschen?

Ich hab einen Jungen kennengelernt und mich verliebt. Er hatte zu dem Zeitpunkt aber noch eine Freundin(die waren über 1 Jahr zusammen) und irgendwann hat er auch Gefühle für mich entwickelt. Er hat mit ihr Schluss gemacht und hat mir seine Liebe gestanden.. Nach ein paar Wochen hat er zu mir gesagt, dass er nicht weiß ob er mich oder seine Ex liebt. Ich weiß nicht was besser ist, loszulassen oder daran festzuhalten? Ich liebe ihn aber diese Ungewissheit bringt mich um.

Antwort
von XxDerHelferXD, 7

So pauschal können wir das nicht beantworten. Seine Gefühle müssen sich erst entscheiden. Das kann noch seine Zeit dauern.

Trotzdem viel Glück und Erfolg :)

Antwort
von HELP110, 14

er liebt dich nicht wenn er erstmal darüber nachdenken muss. und selbst wenn er sich für dich entscheiden würde, würde es sich letzendlich ja doch nicht echt anfühlen. du hättest immer das Gefühl besser sein zu müssen, damit sich seine Entscheidung lohnt

Antwort
von Wahchintonka, 11

jetzt mache mal halblang.er ist sich noch nicht ganz im klaren, ob es richtig war, seine Freundin zu verlassen. normaler vorgang, manchmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten