Frage von Rferha, 52

Zwischen zwei Männern entscheiden. Hilfe?

Folgendes. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund (A). Ich habe öfters Streit mit ihm und die Beziehung läuft nicht mehr so wie am Anfang. Vor einigen Tagen habe ich einen Typen (B) kennengelernt.

Aber mir geht es so schlecht. Ich kann mich nicht entscheiden. Wenn ich meinem Freund erzähle was da vor sich geht wird er mich sicher beten auszuziehen.

Ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe bei meinem Freund Sicherheit. B wird in einigen Wochen 8 Stunden Autofahrt wegziehen. Was soll ich tun ?

Antwort
von Bananensandwich, 8

Emotional hast Du dich doch schon für B entschieden.

Wenn Du nur bei A bleibst weil er dir ja Sicherheit bietet und B demnächst weit weg zieht ist das nicht weil Du A bevorzugst sondern weil Du egoistisch bist und praktisch denkst.

So klingt es zu mindest. Was ist denn mit B passiert dass Du sagst es sei zu viel passiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community