Frage von Kaktuseisinusa, 47

Zwischen zwei Jungs festsitzen?

Hey, Und zwar ist es so dass vor paar Monaten etwas mit einem jungen lief und sie alle in der gleichen Clique sind doch dann war irgendwie Pause und jetzt hat sie sich besser mit seinen besten Freund befreundet weil er richtig nett ist.sie ist aber der Meinung dass der andere junge Vllt noch was für die empfindet da sie gehört hat wie er zu seinen besten Freund gesagt hat jetzt macht er sich noch an mein Mädchen ran.sie ist aber nicht sicher ob sie damit gemeint ist,aber sie ist halt momentan das einzige Mädchen mit dem er was macht.jetzt ist die Frage wie kann sie merken ob der Junge noch was für sie empfindet. Lg

Antwort
von Ohhhlivia, 7

Nur weil du dich mit seinem besten Freund befereundet hast heißt das ja noch lange nicht das du keine Beziehung (oder was auch immer dir vorschwebt) mit ihm eingehen kannst.

Merken kannst du das vermutlich ziemlich genauso wie wenn du herausfinden willst ob überhaupt auf dich steht. Ich persönlich empfehle dir bei Wiki How danach zu suchen, die sind meiner Meinung nach ziemlich gut.

Hoffe ich konnte die helfen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community