Frage von blumenstab, 104

Zwischen Zähne schwarz?

Ich war heute beim Zahnarzt und es hieß das alles gut ist, ich hab keine Beschwerden oder sonst was. Vorhin hab ich mit einem Spiegel meine Zähne nochmal angeschaut und hab zwischen 2 Backenzähne ganz bisschen so eine schwarze Stelle gesehen, ist das Karies? Und wenn ja warum sagt der Zahnarzt nichts??

Antwort
von Deichgoettin, 72

Tja, es kann sein, daß es eine beginnende Karies ist, die aber noch nicht behandelt werden múß. Du hast natürlich recht, der ZA hätte es Dir sagen müssen. Wichtig ist, daß Du die Zahnzwischenräume mit Zahnseide reinigst und regelmäßig Deine Zähne kontrollieren läßt.

Antwort
von Shany, 70

Vielleicht fand er es nicht so nennenswert

Versuch es mal mit der Zahnbürste zu säubern

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 69

Ist dein Zwischenraum vielleicht einfach nur dreckig? Wenn es nicht daran liegt, dann frag einfach deinen Arzt

Antwort
von JoachimWalter, 55

Wenn´s beim Putzen weggeht war es nur was vom Essen, Pfeffer oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten