Frage von Joelreallife00, 88

Zwischen wie viel Jahren bekommt an seinen Samenerguss?

Antwort
von TheKn0wledge, 57

Ich hatte meinen zwar schon mit 10, aber allgemein ist HEUTZUTAGE so ca 12 Durchschnitt. War vor einigen Jahren noch etwas später, so mit 13/14, aber die Pubertät verschiebt sich immer weiter nach vorn.

Antwort
von GoosemanGoose, 51

Das ist völlig individuell, du musst einfach Geduld haben und viel masturbieren, dann regeln deine Hormone dass schon.
Viele Grüße von der Goose

Antwort
von NinjaKeks01, 56

13-15 Normalerweise

Antwort
von Marc02, 30

Hab da auch ne frage gestellt und die meisten sagten mit 12, 13 oder 14. also ich bin 14 und meiner ist erst ein pasr tage her (also halt der erste samenerguss)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten