Frage von Manky123, 23

Zwischen welchen Tönen ist die große Terz zwischen welchen Tönen die kleine Terz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Destranix, 16

Kontext!

Das kommt darauf an! Dur,Moll,...

Kommentar von Manky123 ,

Bei dur

Kommentar von Destranix ,

Beim Dreiklangr:

Große Terz,Große Terz,kleine terz;

Antwort
von ghandi10, 9

Große terz sind immer vier halbtonschritte, kleine terz nur drei