Zwischen was würdet ihr wählen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

AC/DC 100%
Metallica 0%

10 Antworten

Entscheiden mußt du dich nicht. Ich mag AC/DC sehr, aber Metallica überhaupt nicht. (Bis auf ein einziges Lied. Und das ist noch eine Coverversion :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör was dir gefällt. Du kannst -egal wie alt du jetzt bist- niemanden für dich Entscheidungen treffen lassen. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack- das macht dich individuell!!! Du magst beide Bands, also hör beide. Und wenn du neben bei noch Justin Bieber hörst, dann ist das so!!!!!

AC/DC

Ich mag beide, aber AC/DC höre ich schon länger, deswegen ein Punkt für AC/DC. Metallica hätte ich aber auch gerne gewählt.

Oh nein, man kann ja nicht zwei Künstler eines Genre hören (Zumal das die beiden nicht mal sogesehen im selben Genre sind, aber hey.) aber meinetwegen nimm Cypress Hill.

Kommentar von dermitdemhund23
07.05.2016, 13:57

Die beiden Bands haben ganz offensichtlich nicht das gleiche Genre..

0

Warum willst du nur eine Band hören/gut finden???? Ich hab von beiden richtig viele LP's und CD's und das schon seit den achtziger Jahren...glaub mir man kann beide mögen 😁

Metallica! Kennst du Apokalyptica? 

Es gibt zu viel gute und verschiedene Musik um sich entscheiden zu müssen. Ich entscheide je nach Stimmung was ich hören will und habe Lielingsstücke!

AC/DC

Dann höre einfach beides. Verbietet dir doch keiner.

Beide Bands sind geil und rocken.

Wieso entscheiden, hör doch einfach das, was du hören willst...

AC/DC

Warum lässt du fremde entscheiden?

Kann man nicht 2 Bands mögen? 
Seit wann ist das illegal?

keines. entweder mag ich eine band oder nicht. warum sollten fremde über deinen geschmack entscheiden?

Kommentar von HPAO72
07.05.2016, 13:15

Ich kann mich nicht entscheiden. Je nachdem, wie die Umfrage ausfällt, entscheide ich mich doch noch für einen.

0