Frage von FakerCaley, 29

zwischen uns ist mehr passiert?

wenn jemand schreibt "es ist ein bisschen mehr passiert" versteht ihr küssen oder miteinander schlafen darunter?:D
hat mir jemand geschrieben...wir kennen uns nicht soo gut käme blöd wenn ich frage :p
danke:)

Antwort
von anarass, 16

Dies kommt hierbei vermutlich mehr auf das Alter an, von den Personen an die "mehr gemacht haben".

Meiner Meinung nach ist es vermutlich eher küssen, denn miteinander schlafen ist eigentlich eher dann noch etwas mehr.

Aber ich kenne die Person nicht persönlich, so kann es dann auch sein, dass sie hierbei andere Ansichten hat.

Antwort
von Dailytwo, 13

In Besten Fall sind sie zusammen im Bett gewesen

Antwort
von nesi1939, 2

Ich würde darunter , miteinander schlafen verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten