Frage von buddelbaer, 14

Zwischen uns ist Krise, was tun?

Meine freundin und ich sind seit beinahe 5 Monaten zusammen. wir sind beide fast 18 und schlafen auch regelmäßig miteinander. da ich nach der schule fsj im ausland machen möchte gibt es neuerdings imme rwieder krise und streit. damit wühlen wir so ziemlich alle themen auf die uns stören. es geht also um folgendes: wir schlafen miteinander aber ihr gefällt es gar nicht. beziehungsweise sie spürt nichts. ich hab wirklich sehr viel versucht. hab sie geleckt und sehr viele stellungen versucht sie hat in den 5 monaten nicht ein einziges mal gestöhnt oder hatte einen höhepunkt. ich fühl mich wie der letzte dreck, sie sagt es läge an ihr aber das stimmt nicht. es läuift echt scheie bei uns und das macht mich extrem traurig. ich stelle mir die frage ob ich weiterhin mit ihr zusammen sein kann. bitte helft mir oder gebt mir ratschläge... mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rigulef, 2

Reden ist hier der wichtige Punkt. Und zwar ohne Vorwürfe zu machen. Das gil für euch beide. Wenn deine Freundin sagt, dass es an ihr liegt, warum glaubst du ihr nicht?

Viel wichtiger ist doch, dass ihr euch versteht und liebt. Dann, und nur dann, klappt es besser beim Sex. Wenn deine Freundin unzufrieden ist - egal mit was - dann ist sie offenbar nicht locker und kann das nicht genießen.

Redet euch in einer entspannten Atmosphäre aus, was euch belastet oder euch bedrückt. Und nicht gleich alles persönlich nehmen.

Antwort
von daryl20022002, 10

Versuche es doch mal mit Sex spielzeuge oder Rede mal mit ihr geh mit ihr irgendwo essen und redet darüber ob sie dich noch liebt etc. Hoffe du hast noch Erfolg
LG

Kommentar von buddelbaer ,

kannst du mir welche vorschlagen

danke c:

Kommentar von daryl20022002 ,

verschiedene Arten von vibratoren oder fesseln du kannst auch mal ein Rollen Spiel versuchen das sie sich ''aufgeilt'' und Lust drauf hat kannst auch so was sagen wie "jetzt nehme ich dich hart dran etc."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community