Frage von smiley1622, 167

Zwischen Pofalte roter Strich?

Mich hatte es vor einem Monat zwischen der Pofalte gejuckt und da war ein Stich . Der ist jetzt weg, ein roter Strich ist zurückgebieben. Ich habe keinerlei Beschwerden. Habe diese roten Strich schon 3 Monate. Habe die Stelle schon eingecremt. Hat nichts geholfen... Weiß jemand was das ist? Sollte ich zum Arzt gehen und wenn ja zum welchen? Danke scho mal im Vorraus ;)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lyka01, 140

Das sind meist Hautreizungen, die hin und wieder vorkommen in der Falte. Entweder durch schwitzen, derbes abwischen mit Toilettenpapier, kratzen usw.

Mit was hast du eingecremt? Pass beim Toilettengang auf, das du sachte machst und Leyh´s Babysalbe von Dr. Erfurt aus der Apotheke geholt und du hast wieder Ruhe.

Antwort
von nixawissa, 139

Kann es sein, das : Strich hier eine andere Bedeutung hat? Sicherlich ist es die Naht die ein bischen auffällt!

Kommentar von smiley1622 ,

Der ist schon 0.5 bis 1 Centimeter groß

Kommentar von smiley1622 ,

Also ich meinte 1 centimeter breit und 5 centimeter lang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten