Frage von Marciiiiiiii, 19

Zwischen mir und meiner Freundin ist es aus, leider :'(?

Ich und meine Freundin haben uns vor einer Woche getrennt. Gab viel Stress in letzter Zeit aber alles in allem war es eigentlich eine gute Beziehung. Aber das ist nicht das Problem.... Wie ich schon sagte sind wir jetzt eine Woche auseinander. Meine Gefühle sind immer noch für sie da und ich meine sie gehen nicht so schnell weg und ich möchte auch nicht das sie weggehen. Aber die Sache ist die, als wir geschrieben haben meinte sie das sie ein bisschen Zeit braucht um alles zu verarbeiten. Denn ich möchte sie wieder zurück und ich weis halt nicht wie es bei ihr ist, was ich aber halt zu gern wissen möchte. Wir beide hoffen das wir es schaffen wieder zusammen zukommen, aber wiegesagt sie meinte sie braucht Zeit und sie macht auch nicht den Anschein das sie es noch wöllte....

Und an dieser Stelle wende ich mich an euch :'(

Ich bin zurzeit einfach nur noch durcheinander und weis nicht was ich machen soll quasi wie ich mit umgehen soll. Als wir geschrieben haben meinte sie, ich zitiere: "....ohne irgendwas zu machen machst du mich glücklich und ich vermisse dich..." Jetzt habe ich gerade erfahren das sie seit dem Schluss ist mit einem Typen aus Meißen schreibt und ich frage mich ob die Gefühle überhaupt echt waren? Ich frage mich einfach ob sie mich die ganze Zeit verarscht hat?

Ich liebe sie wirklichund ich möchte sie zurück. Was sagt ihr ob da noch ein Weg geht das irgendwie zu schaffen? Ich meine sie steht seit der 7.Klasse auf mich und hat mir auch geschrieben das sie mich nie vergessen wird oder vergessen kann, doch das geht bestimmt schneller als gedacht....

Ich brauche euren Rat... :'(

Danke jetzt schon mal.....

Marciiiiiiii

Antwort
von Sarriii, 17

Also warte ab . es kann sein dass sie das Nur gesagt hat um dich nicht allzu zu verletzen ,der Grund für die Trennung wäre auch hilfreich, aber wenn der privat ist ist das auch ok

Kommentar von Marciiiiiiii ,

Die Sache ist die. Ich habe halt sehr geklammert und war ziemlich eifersüchtig. Sie hat mich öfters ignoriert und andere Freundinnen vor unser treffen geschoben. Sind beide dran schuld....

Antwort
von fcbayerngeilste, 19

such dir am besten eine neue beziehung du wirst bestimmt iwann jmd anders lieben

viel glück auf der suche

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community