Frage von princesspe, 21

Zwischen meinen Pilleneinnahmen lagen 31 Stunden was jetzt?

Ich nehme die Pille immer morgens um 11 Uhr leider hatte ich die heute vergessen und habe sie um 18 Uhr genommen. Also 31 später. Nach 3 Stunden hatte ich nicht komplett festen Stuhlgang. Was soll ich jetzt machen?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 6

In der Packungsbeilage steht, wie viel Toleranzzeit du zum Nachnehmen hast. Stuhlgang ist egal, außer, er ist flüssig. Auch zu finden in der PB.

Antwort
von amazingjule, 15

steht alles in der Packungsbeilage, ansonsten beim Arzt anrufen. Würde mich bei sowas nicht auf uns Laien verlassen :) sorry aber kein Wunder wenn so viele junge Mädels schwanger werden (nicht böse gemeint aber da hättest du auch selber drauf kommen können oder deine Mama fragen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten