Frage von Hasret98, 263

Zwischen meinen beiden Scharmlippen hängt ein Stück Fleisch raus. Viele sagen das es der 2. Klitzer ist oder die Jungfernhäutchen, aber bin noch Jungfrau.?

Antwort
von sirachan, 202

Hi, das was zwischen deinen Schamlippen raushängt könnten a) die inneren Schamlippen sein oder b) die Klitoris, falls sie etwas größer ist. Schätze aber eher die inneren Schamlippen. Das ist öfters bei Mädels der Fall und genauso normal, als wenn es nicht so rauschauen würde. Bei meiner Schwester sind die inneren Schamlippen sehr lang und schauen auch zwischen den Äußeren hervor. Bei mir widerrum ist das nicht der Fall. Das hat mit der Jungfräulichkeit nichts zu tun. Und das Häutchen, auch Hymen Genannt, befindet sich IN der Scheide und nicht außen^^ Wenn du mehr Fragen hast, kannst du dich ja mal mit einem Frauenarzt in Verbindung setzen. Er/Sie beantwortet dir gerne alle Fragen die du hast.

PS: Sei stolz auf deine Jungfräulichkeit und verschenke sie nich an irgend nem dahergelaufenen Typen. Ich bin 29 und auch noch Jungfrau :3 Und ich bin genauso stolz drauf. Ich möchte meine Unschuld dem schenken den ich liebe und nich irgendwem nur damit ich bei solchen Themen mitreden kann oder angeben kann..

lG

Antwort
von mimi142001, 214

Wenn du dir Gedanken darum machst wäre es sinnvoll mal zum Arzt zu gehen
Oder sollen wir mal nach gucken :-D

Kommentar von Hasret98 ,

Ja will mich aber nicht blamieren und fühle mich unwohl dort, wenn das schon jemand hat oder schon beim Arzt war kann mir ja weiter helfen :) 

Kommentar von mimi142001 ,

ne Kind wir können das ja nicht sehen und dementsprechend nicht beurteilen und vor einem Arzt ist das nicht peinlich das ist ein Arzt

Kommentar von Lotte8 ,

daran sieht man sofort,cdass die die den Kommentar verfasst hat das nicht hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community