Frage von loloxoxololo, 84

Zwischen den Perioden nur noch Schmierblutungen?

Ich habe meine tage jetzt noch nicht so lanhe (bin erst 13) und ich hatte vor 1 monat meine letzte periode. Das was mir aber sorgen macht ist dass ich eine woche nach meiner Periode schmierblutungen hatte ^^ und dann war eine woche Pause aber vor 2 wochen habwn sie wieder angefangen und das nervt mich halt weil ich dann immer slipeinlagen tragen muss und das mache ich irgendwie nichzv gerne (ist halt so) und tampons will ich dafür nicht "verschwenden". Und ich habe natürlich angst dass ich irgendeine krabkheir hab.. Hat das jemand auch und hat das abklären oder weiß jemand ob das normal ist?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo loloxoxololo,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Angst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KathiSmarti, 51

Ich denke, da du noch relativ jung bist, ist das ganz normal. Ich hatte sie mit 13 auch noch nicht regelmäßig und ab und zu jetzt sogar auch nicht. Aber mit der Zeit wird das schon. Manchmal ist es auch bei mir so, das ich 1 Tag die Periode habe und darauf den Tag nicht mehr. Wenn du dir dann irgendwann mal die Pille anschaffst, wird das kein Problem mehr sein. Schließlich kommt sie und geht wieder :D

Antwort
von xTabeaax, 53

Das kann normal sein :) am anfang war es bei mir genau so :) aber wenn das auf dauer so ist dann rede mal mit deiner mutter darüber :) dann könnt ihr eine entscheidung treffen zb die Pille :) die pille is auch dafür da das die periode regelmäßig kommt :)
Grüße :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community