Frage von tanja142001, 153

zwischen den nasenlöchern tut was weh?

beim rechten nasenloch tut mir das teil weh was auch ein bisschen rot ist.... es tut bei berührung weh und brennt/sticht dann....
was is das? es fühlt sich bisschen angeschollen an und ist halt eben rot! hilfe?!

Antwort
von chog77, 141

- Könnte es sein, dass da bald ein Pickel erblühen wird?

- Hast du Schnupfen und die Haut ist deshalb gereizt?

Kommentar von tanja142001 ,

nein pickel spüren sich bei mir anders an 😂
und nein hab keinen schnupfen 😛

Kommentar von chog77 ,

OK - dann weiß ich das auch nicht ;) , aber war ein Versuch wert - gute Besserung.

Antwort
von Psylinchen23, 128

Vl. bist du mit denn Fingern dran wo gerade sehr viele Bakterien oben waren. Könnte jetzt sein das es brennt aber nach 2 Tagen es wieder auf hört einfach nicht hin greifen und es verheilen lassen. Wenn du merkst nach zwei Tagen das es noch angeschwollener wird dann zum Arzt könnte dann mit Eiter gefüllt sein was er dann aufstechen muss. So wie ein Gerstenkorn oder ein Abszess.

Antwort
von Bleihorn, 114

kann sein dass sich dort ein kleiner Pickel versteckt hat. Solche Pickel spürt man erst bevor man sie sieht. Lustigerweise sind deine beiden Fotos komplett rot, somit kann man keinen roten fleck erkennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten