Frage von verjandia, 78

Zwischen den Fingern ziemlich tief am Glas geschnitten ..man sieht was weißes..heilt das von alleine?Blutet nicht mehr und ich habs verbunden.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 48

das ist zwar eine üble stelle, weil man sie kaum richtig verbinden schwerige denn "ruhig stellen" kann, aber es verheilt genau so schnell (oder so langsam) wie an anderen stellen. ggf. binde die beiden finger zusammen und lass das etwa für eine woche so, dann sollte das gröbste überstanden sein.

Kommentar von verjandia ,

hab ich schon aber bewegen tun die sich noch etwas ganz ruhig stellen?

Kommentar von Latexdoctor ,

Es geht nur darum, dass du die Wunde nicht immer wieder aufreisst, etwas Bewegung schadet nicht,wenn dann noch etwas Blut nachkommt, um so besser,spült eventuellen restschmutz raus

Kommentar von Latexdoctor ,

Das "weisse", das ist eine Sehne, aber so lange du diese nicht durchtrennst ist es nicht so schlimm.

Wenn es in 2-3 Tagen nicht besser ist oder gar schlimmer wird, dann zum Arzt :)

Die Finger zusammen binden ist eine seh gute Idee, damit vermeidest du es immer wieder aufzureissen :)

Antwort
von Sancholo, 54

Geh lieber zum Arzt, könnte sich vielleicht entzünden

Kommentar von verjandia ,

morgen fahr ich ins Krankenhaus. Hab nur Angst😕 das genäht werden muß

Antwort
von STABIL45, 44

Würde damit lieber zum Arzt gehen sieht ziemlich schmerzhafr aus

Antwort
von Ceckertim, 25

Lass das mal besser vom Arzt abchecken. Aber spül die Wunde nicht aus