Frage von leawalder, 44

Mein Busen schmerzt. Was könnte das sein?

Hallo. Ich habe seit Gestern Morgen zwischen den Brüsten in der Mitte schmerzen. Immer wenn ich mich nach hinten legen möchte sehr stark & wenn ich doll einatme. Was könnte das sein ?

Antwort
von Himmelsschaf, 6

Bis Mitte zwanzig können die Brüste wachsen, und das tut oft ziemlich weh. Wenn du älter bist oder dir das ganze sehr seltsam vorkommt dann geh sicherheitshalber zum Arzt :)

Antwort
von bauernmadel1, 22

Es kann sein das du dir einen Muskel oder Nerv eingeklemmt hast.
Gute Besserung
LG Bauernmadel1

Antwort
von Energiefan03, 12

Wenn du 13 Jahre alt bist, würde ich sagen, die Brüste wachsen, mach dir nichts draus.

Wenn du 53 Jahre alt bist, geh schnell zum Arzt, es kann sogar ein Herzinfarkt sein.

Das sind Auskünfte zu deinen gemachten Angaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten