Frage von 0b3rp3d0, 28

Zwischen 2 Lokalen Server hin und her teleportieren?

Ich habe 2 Minecraft server laufen (zwei verschiedene Ports) manuel kann man auch mit direkt verbinden also z.B, 192.168.55.1:25565 oder 192.168.55.1:34012 (die sind nicht echt). Meine Frage ist ob es ein plugin oder etwas ähnliches gibt womit man sich zwischen den zwei Servern hin und her teleportieren könnte. Auf normal großen Server ist das ja auch so das man zum beispiel in eine Bedwars Runde geht (anderer Server) ohne gleich eine IP eingeben zu müssen. :) Ich hoffe das ist irgendwie verständlich. :) Schon mal danke im voraus für Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrZombie13, 10

Schau dir mal dieses Video von TheMiners007 an da wird es erklärt.

Antwort
von Neulandcraft, 14

Bungee cord ein Server der sich vor beide schaltet und du kannst in game wechseln

Antwort
von Hellsluke, 19

Ich bin wohl nicht mehr ganz im bilde aber ich glaube das ging mit einem bukkit Server früher

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Ne Erklärung wär nett c: Aber wenn du es nicht mehr weißt ok. :)